Datum
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20.12.2024
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Funktion
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Aushilfsmitarbeiter/-in Empfang & Telefonie 50-100%, ab 06.01.2025 oder nach Vereinbarung
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Branche
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Baugewerbe / Immobilien
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Aufgaben
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- Entgegennahme, Sichtung und Verteilung eingehender Post sowie Bereitstellung der ausgehenden Post; Kontrolle von Lieferscheinen und Abgleich mit Rechnungen
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Erteilung von Auskünften und Beratung, Verwaltung von Systemmutationen und Bestellungen
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen am Schalter, Erteilung von Auskünften sowie Empfang von Besuchern
- Bewirtschaftung der Mailbox, Beantwortung oder Weiterleitung von E-Mails an zuständige Stellen
- Durchführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten wie Kopieren, Scannen, Ablage, Archivierung sowie Überwachung verschiedener Bereiche und Einkauf von Materialien
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Vorbereitung von Veranstaltungen und Dokumenten sowie Mithilfe bei der Organisation von internen Anlässen
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Anforderungen
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- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Telefonie mit
- Sie sprechen fliessen Deutsch, weitere Sprachen von vorteil
- Sie sind eine motivierte Person mit einer "hands-on" Mentalität
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Bezirk Witikon
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Kontakt
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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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