Aushilfsmitarbeiter/-in Empfang & Telefonie 50-100%, ab 06.01.2025 oder nach Vereinbarung

Datum 20.12.2024
Funktion Aushilfsmitarbeiter/-in Empfang & Telefonie 50-100%, ab 06.01.2025 oder nach Vereinbarung
Branche Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Entgegennahme, Sichtung und Verteilung eingehender Post sowie Bereitstellung der ausgehenden Post; Kontrolle von Lieferscheinen und Abgleich mit Rechnungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Erteilung von Auskünften und Beratung, Verwaltung von Systemmutationen und Bestellungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen am Schalter, Erteilung von Auskünften sowie Empfang von Besuchern
  • Bewirtschaftung der Mailbox, Beantwortung oder Weiterleitung von E-Mails an zuständige Stellen
  • Durchführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten wie Kopieren, Scannen, Ablage, Archivierung sowie Überwachung verschiedener Bereiche und Einkauf von Materialien
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Vorbereitung von Veranstaltungen und Dokumenten sowie Mithilfe bei der Organisation von internen Anlässen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
  • Sie bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Telefonie mit
  • Sie sprechen fliessen Deutsch, weitere Sprachen von vorteil
  • Sie sind eine motivierte Person mit einer "hands-on" Mentalität
Bemerkungen

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Ort Bezirk Witikon
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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