Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

HR-Assistant 100%, im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.)
  • Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.)
  • Telefonbedienung sowie Bewerber- und Kundenempfang
  • Verfassen von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
  • Führen des Bewerbermanagements und der Datenbank
  • Erfassen sowie wöchentliches Aktualisieren der Stelleninserate im Internet
  • Verantwortlich für das Office-Management sowie Erledigen von allgemeinen Assistenzaufgaben
  • Organisieren des jährlichen Weihnachtsversandes
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post sowie zuständig für die interne Ablage
  • Unterstützung der Personalberater/innen (Vorselektion von Bewerbungen, Führen von Telefoninterviews, Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Abklärungen von Stelleninseraten etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Lehrabgänger
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ein Plus
  • Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikative, aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Sie sind es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und sehen zudem Ihre Stärke in der Organisation
  • Alter ca. 20-25 Jahre
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

Es erwartet Sie:

  • Kompetentes, unkompliziertes, humorvolles Team
  • Zentrale Lage (beim HB Zürich)
  • Lebendiges und hektisches Umfeld
  • Schöne Arbeitsplätze
  • Mitarbeiter mit langjähriger Personaldienstleistungs-Erfahrung
  • Seriöses, proaktives und kundenorientiertes Unternehmen
  • "Klein und fein"

 
So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Flexible Junior-Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang 80% - 100%
Stadt Winterthur
19.11.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Empfang und Betreuung von Kunden
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Verwaltung des Infomails
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Organisation und Durchführung administrativer Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
Bemerkungen

Bis Ende Februar 2025 arbeiten Sie 2 Tage am Standort Zollikon und 3 Tage am Standort Winterthur - sind Sie flexibel? Ab März 2025 100% in Winterthur!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Administration und Empfang (m/w/d) 80-100%
Zürich
19.11.2024
Branche
Gewerbe / Handwerk allgemein
Aufgaben
  • Erstellen von Angeboten
  • Nachverfolgen der Angebote
  • Erstellen von Rechnungen
  • Koordination von Terminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich allgemeine Büroarbeiten
  • Erfahrungen im Verkauf von Haushaltsgeräten (von Vorteil)
  • Kommunikative, offene Persönlichkeit
  • Teamfähig und flexibel
  • Belastbar auch in hektischen Situationen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Eine zweite Sprache mündlich erwünscht (z.B. Englisch, Französisch oder Italienisch)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse erforderlich
  • Sehr gute Kenntnisse in ABACUS (Ababau und CRM)
  • Job Sharing mit 20% Pensum (bei Krankheit, Unfall, Ferien)
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Customer Support Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Konsum- / Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat, Klärung von Anliegen und Lösungsfindung
  • Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Kundenservice-Prozesse
  • Kreative Ansätze zur Steigerung der Kundenzufriedenheit einbringen, um Kunden positiv zu überraschen
  • Erste Kontaktperson für Kundenanliegen, selbstständige und dienstleistungsorientierte Bearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder Mittelschulabschluss
  • Sie verfügen über max. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Freude daran, Kunden glücklich zu machen und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Exakte, verantwortungsbewusste und multitaskingfähige Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Möglichkeit zu 60% Homeoffice nach Einarbeitung (Ausrüstung wird gestellt)
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Verantwortliche/-r Verwaltung Fürsorge 80-100%, ab sofort
Zürich-Limmattal
19.11.2024
Branche
Verwaltung
Aufgaben

Ihr Bereich

  • Verantwortlich für ein 8-köpfiges Team
  • Massnahmen bezüglich Ressourcen inkl. Kostenplan und Berichterstattung
  • Gewährleisten von identischen Dokumentationen der Abläufe
  • Sicherstellen der administrativen Angelegenheiten im Bereich Sozialhilfe
  • Zuständig für den Empfangsschalter
  • Operative Umsetzung bei Alimentenbevorschussungen und familienergänzenden Beiträgen
  • Bearbeiten von Bewilligungen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden
  • Erarbeiten von Statistiken und Reportings
Anforderungen

Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit

  • Von grossem Vorteil eine abgeschlossene Verwaltungslehre
  • Fundierte Berufspraxis aus dem Bereich Fürsorge und Sozialversicherungen
  • Erfahrung in betriebswirtschaftlichem Handeln
  • Empathie für verschiedene Lebenssituationen, aber auch klares Auftreten
  • Kommunikationsgewandt, optimistisch, ziel- und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Bodenständige/-r Bewirtschafter/-in 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen
  • Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erteilung von Aufträgen an qualifizierte Handwerksbetriebe und Dienstleister
  • Regelmässiger Austausch und Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Behörden sowie Handwerksbetrieben
  • Fachliche Unterstützung eines Assistenten-Teams sowie Betreuung der Hauswarte
Anforderungen

Ihre Fachkompetenzen

  • ein Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in (oder auf dem Weg dazu)
  • 3-5 Jahre Fachpraxis
  • Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Flexibilität, Offenheit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Tools, Abacus-Kenntnisse von grossem Vorteil
  • Führerschein für Personenwagen (Kategorie B)
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
HR & GL-Assistant (m/w/d) 60%, ab sofort
Stadt Zürich-West
19.11.2024
Branche
Handel/Vertrieb
Aufgaben

Ihr Wirkungsbereich

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen
  • Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten
  • Unterstützen bei der Lohnadministration
  • Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten
  • Zuständig für die Terminplanung, das Pendenzenmanagement und administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Assistentin
  • Erfahrung in der Lohnadministration von grossem Vorteil
  • Relevante Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsgesetze und Sozialversicherungen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
  • Organisiert, kooperativ, eigeninitiativ, belastbar
  • Kommunikationsgewandt, engagiert, diskret, sozialkompetent
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Anwaltsassistent/-in 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.11.2024
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Unterstützung des Partners in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Planung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen
  • Klärung von Interessenkonflikten, Mandatsverwaltung, Rechnungsstellung und Spesen
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten (Deutsch/Englisch)
  • Einreichung von Dokumenten (postalisch und elektronisch)
  • Erstellung von Statistiken (Excel)
  • Direkter Kontakt mit Klienten und externen Partnern
Anforderungen
  • Präzise, schnelle und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion
  • Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, jeweils gute Kenntnisse der anderen Sprache
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einer Anwaltskanzlei
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Tools
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Gastgewerbe/Hotellerie
Aufgaben
  • Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung
  • Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vorteilhaft wären Erfahrungen mit ABACUS und Protel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Dynamische/-r Assistent/-in im Verkaufsteam 100%, ab sofort
Bezirk Bassersdorf
19.11.2024
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Erarbeiten, planen, realisieren, betreuen = Dein Arbeitsalltag

  • Verantwortlich für das gesamte Auftragswesen
  • Kalkulieren und ausarbeiten von Offerten
  • Koordinieren von Terminen im Zusammenhang mit Aufträgen
  • Zielorientierte Zusammenarbeit mit den Abteilung Verkauf und Montage
  • Betreuen von anspruchsvollen Kunden telefonisch und teilweise in den Ausstellungsräumen
Anforderungen

Dein Wissen

  • Solide kaufmännische Ausbildung, bevorzugt aus dem Verkaufsinnendienst mit Auftragsbearbeitung
  • Technisches Verständnis erleichtert einiges
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch auf B1 und B2 Niveau
  • Proaktiv, initiativ, dienstleistungsorientiert, Begeisterungsfähigkeit
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Spezialist Zusatzleistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Prüfung und Bearbeitung von Anträgen und Änderungsmeldungen zu Ergänzungsleistungen
  • Festlegung neuer Ansprüche bei Änderungen
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Mutationen
  • Überwachung und regelmäßige Überprüfung der laufenden Dossiers
  • Sicherstellung, dass der Leistungsanspruch weiterhin besteht
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens einem Jahr Erfahrung im administrativen Bereich
  • Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche
  • Selbstständige, effiziente Arbeitsweise mit hoher Präzision
  • Teamgeist und Eigenverantwortung
  • Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld gut zu arbeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte)
  • Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen
  • Erstellung von Beitragsrechnungen
  • Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
  • Erfahrung im Versicherungsumfeld von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Empathie
  • Kundenorientierung und Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV
  • Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung
  • Verwaltung und Überwachung von Dossiers
  • Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen
  • Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen und Projektarbeit
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Handelsschulausbildung
  • Fachausweis in Sozialversicherungen oder Bereitschaft, diesen zu erlangen, von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • Interesse an Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder
  • Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers
  • Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen
  • Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte
  • Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung, Qualitätskontrollen und Projektarbeit
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Handelsschulausbildung
  • Vorteil: Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft, diesen zu erlangen
  • Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, Entscheidungsfreude und Empathie
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachverantwortliche/-r Controlling und Finanzen 80-100%, ab sofort
Zürich-Stadt
19.11.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Durchführen von Soll/ Ist-Analysen der geplanten Budgets bzw. Forecasts
  • Aufbereiten von Finanzdaten für das Reporting
  • Präsentieren von Auswertungen und Analaysen und der abgeleiteten Empfehlungen vor Entscheidern
  • Vorbereiten und abschliessen von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Abwickeln von MWST-Abrechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitverantwortlich von Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen im Finanzbereich
  • Prüfen und korrigieren von Versichererabrechnungen
  • Verwalten und verbessern des internen Informationssystems
  • Fachliche Stellvertretung der Finanzleitung
Anforderungen
  • Eidgenössischer Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling 
  • Erfahrung mit Jahresabschlüssen nach OR/FER und MWST-Abrechnungen
  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse (Pivots, Datenanalyse), Abacus-Erfahrung wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gewandte Englisch- und Französischkenntnisse
  • Kommunikationsgewandt, analytisches Denken, hohes Verantwortungsbewusstsein
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Planungsstarke/-r Fachverantwortliche/-r Einkauf 100%, ab sofort
Zürich-Nord
19.11.2024
Branche
Industrie
Aufgaben

Viel Abwechslung, viel Verantwortung

  • Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken
  • Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen
  • Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig
  • Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der Türkei)
  • Sie sind verantwortlich für das Kontrollieren und Freigeben von Lieferantenrechnungen, Verschiffungsdokumenten und Analysezertifikaten
  • Sie prüfen Statistiken um die effektiven Materialbestellung zu bestimmen
  • Sie bewirtschaften das digitale Lager
  • Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen

und so punkten Sie

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Berufsspezifische Weiterbildung zur/zum Einkäuferin/Einkäufer mit entsprechender Praxis
  • Deutsche Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch auf Niveau C1
  • Gewandte MS Office Kenntnisse
  • Belastbar, zuverlässig und durchsetzungsstark, kommunikationsgewandt

 

 

Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Gastgewerbe/Hotellerie
Aufgaben
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen
  • Führen von Haupt- und Nebenbüchern
  • Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
  • Fronterfahrung in der Gastronomie
  • Erste Erfahrungen mit Tagesabrechnungen
  • Versierte MS Office Kenntnisse, Abacus von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und zahlenaffin
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Bezirk Bülach
19.11.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit
  • Bearbeitung von Offerten
  • Telefonischer Kontakt zu Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur
  • Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System
  • Kontrolle der ausstehenden Prämien
  • Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer

 

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Automobilsektor
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist/-in Leistungsprüfungen 2. Säule 80-100%
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Versicherungsdienstleistung
Aufgaben

Ihr zukünftiger Arbeitsalltag ist spannend, herausfordernd und mit viel Verantwortung verbunden

  • Beurteilen und bearbeiten von Leistungen Arbeitsunfähigkeit
  • Case Management Aufgaben
  • Erstellen von Abrechnungen
  • Klären von Vorsorgeeinrichtungs-Zuständigkeiten
  • Intensiver telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Versicherungsnehmern, Pensionskassen und weiteren Versicherungsträgern
Anforderungen

So können Sie punkten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Versicherungsbereich mit Wunsch aus der Beruflichen Vorsorge oder Sozialversicherung
  • Berufspraxis aus einem analogen Aufgabenbereich
  • Stilsicheres Deutsch
  • Versierte Kenntnisse in der MS-Office Palette
  • Engagierte, selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Vernetzte und analytische Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
19.11.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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