Datum
|
17.12.2024
|
Funktion
|
Supporter/-in Wealth Management (Sales & Marketing) 100%, ab 01.02.2025 – 30.09.2025
|
Branche
|
Finanzinstitut
|
Aufgaben
|
- Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
- Unterstützen bei Kundenanfragen
- Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
- Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen , fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
- Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)
|
Anforderungen
|
- Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
- Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung, Sales (institutional sales) und Marketing, gerne aus einem internationalen Umfeld
- Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
- Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
- Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert
|
Bemerkungen
|
Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Zürich-Stadt
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|