Datum
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17.12.2024
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Funktion
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Quereinstieg HR-Assistant 100%, befristet für 3-6 Monate
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Branche
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Personaldienstleistung
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Aufgaben
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- Personaladministration (Bewilligungen, Ausfälle, Unterlagen, Abklärungen, etc.)
- Saläradministration (Payrolling)
- Telefon- und Empfangsdienst
- Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
- Bewerbermanagement und Datenbankpflege
- Stelleninserate erfassen und aktualisieren
- Office-Management und Assistenzaufgaben
- Postbearbeitung und Ablage
- Unterstützung der Personalberater
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikativ, aufgeschlossen und gepflegtes Auftreten
- Selbstständig, präzise und schnell
- Erfahrung in organisatorischen Aufgaben
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Bemerkungen
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!
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Es erwartet Sie: - Kompetentes, unkompliziertes, humorvolles Team
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So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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