Datum
|
26.09.2024
|
Funktion
|
Technischer Sachbearbeiter/in im Einkauf (w,m,d) 100%, ab sofort
|
Branche
|
Industrie diverse
|
Aufgaben
|
- inkauf von Produkten inkl. technischer Abklärungen und Lieferterminüberwachung
- Kundenbetreuung telefonisch und per Mail
- Erstellung von Offerten und Pflege der Stammdaten
- Koordination zwischen Büro und Lager, Auftragsabwicklung im ERP-System
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben und Einbringen eigener Ideen
|
Anforderungen
|
- Technische Grundausbildung (z.B. Mechanik) mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Unverzichtbare gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Belastbarkeit
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|