Datum
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24.03.2025
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Funktion
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Professional im Bereich Personalentwicklung 100%
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Branche
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Immobilien
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Aufgaben
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Für das sind Sie verantwortlich - Entwicklung von Konzepten und Bildungsangeboten in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Trainern sowie Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung
- Leitung von Projekten im Bereich Personalentwicklung gemäß den strategischen Zielsetzungen und Stoßrichtungen
- Aktive Begleitung und Unterstützung von Change- und Transformationsprozessen
- Mitarbeit an Gruppenprojekten und Gewährleistung der Umsetzung
- Förderung des Wissensaufbaus und -austauschs in Netzwerken und Communities sowie die aktive Begleitung dieser Prozesse
- Verantwortung für die Durchführung von Trainings und Workshops und eigenständige oder gemeinschaftliche Moderation mit weiteren Spezialisten
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Anforderungen
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Und so überzeugen Sie - Höhere Ausbildung (FH/HF) und fachspezifische Weiterbildung im Bereich HR oder Personalentwicklung
- Erfahrung in der eigenständigen Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen sowie im Projektmanagement
- Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie pragmatische Umsetzung von Lösungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2), Französischkenntnisse (Niveau B2) sind von Vorteil
- Ausgeprägte Werte der Kundenorientierung, gewinnendes Auftreten, professionelle Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
- Hohe Sozial- und Selbstkompetenz, Interesse an der Weitergabe von Wissen und der Befähigung anderer
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Bemerkungen
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Werden Sie Teil von einem dynamischen, kompetenten und motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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