Kaufmännische Dauerstellen

Datum 10.03.2025
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • HR Assistant (m/w/d) 60-100%
    Personaladministration, Erstellung von Verträgen sowie Arbeitszeugnissen und Bestätigungen, Krankheits- und Unfallabwesenheiten erfassen und überwachen, Erstellung monatlicher Reportings, Organisation von Mitarbeiter-Events, Mitarbeit an HR-Projekten, Unterstützung der HR-Leitung
  • Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort
    Personaladministration von A -Z, Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter, Unterstützung im Payrolling, Allgemeine administrative Unterstützung im HR
  • Sachbearbeiter Verkauf (w,m,d) 100%, ab sofort
    Aufbau eines Kunden Netzwerkes, Beartung und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugzubehör, Erstellung von Service- und Reperaturverträgen, Organisation von Fahrzeuglieferungen, Mitarbeit bei Austellungen und PR, Erfassen von Projektlisten, Kundenlisten, Konkurennzinformationen
Anforderungen
  • HR Assistant (m/w/d) 60-100%
    Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und Zertifikat HR-Assistent*in, 2-3 Jahre HR-Erfahrung, Vernetztes Denken, Organisationstalent, Diskretion, Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, exakte, selbstständige Arbeitsweise, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Kauffrau/ Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Versierte MS Office Kenntnisse, Kenntnisse von Abacus von Vorteil, Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter Verkauf (w,m,d) 100%, ab sofort
    Technische Ausbildung mit kaufmännsicher Weiterbildung, Zwingende Berufserfahrung im Vertrieb, Versierte MS Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, Freundlich, belastbar, zuverlässig und Kommunikationstalent
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

Bewerben Sie sich jetzt

(maximale Dateigrösse 4MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 1MB)

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info@jobsolution.ch

© 2025 by Job Solution AG. All Rights Reserved