Datum
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17.12.2024
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Funktion
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Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort
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Branche
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Versicherung
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Aufgaben
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- Berechnen von Prämienverbilligungen
- Prüfen von Ausbildungsunterlagen
- Bearbeiten von Anträgen
- Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen
- Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung
- Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), gerne auch Lehrabgänger
- Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
- Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein grosses Plus
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und speditive Persönlichkeit
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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