Datum
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03.02.2025
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Funktion
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Partnerassistentin Steuerrecht 80-100% ab, sofort
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Branche
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Wirtschaftsprüfung
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Aufgaben
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Ihre zentrale Rolle - Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners
- Koordinieren von Meetings
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel
- Aufsetzen von Honorarrechnungen
- Tax returns für den Versand vorbereiten
- Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen
- Anlegen neuer Mandate inkl. entsprechender Mutationen
- Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
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Anforderungen
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Ihr Know-how - Kauffrau Profil E oder M mit vertiefter Berufspraxis aus dem treuhänderischen oder rechtlichen Bereich
- Stilsichers Deutsch in Wort und Schrift, Englisch gerne auf B2-Niveau
- Beherrschen der MS-Office-Palette (Word, Excel, PP, Outlook), ev. kennen Sie sich auch in Abacus aus
- Zuverlässig, zukunftsorientiert, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sozialkompetent
- Gewünschtes Alter bis 45 Jahre
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Bemerkungen
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Legen Sie Wert auf einen offenen Arbeitsstil, flache Hierarchien und Wertschätzung? Wir möchten Sie unserem Auftraggeber vorstellen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Zürich City
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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