Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Leistungsspezialist 80-100%, ab sofort (m,w,d)
Stadt Zürich
10.05.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben

Spannend und herausfordernd

  • Prüfen und bearbeiten von Leistungen
  • Abwickeln von Arbeitsunfähigkeitsleistungen
  • Beurteilen von Wiedereingliederungspotenzial
  • Enger telefonischer Kontakt mit Versicherten, Pensionskassen, Ärzten und Versicherungen
Anforderungen

So punkten Sie

  • Solide kaufmännische Grundausbildung aus dem Lebensversicherungsbereich
  • Praxis aus dem IV- oder KTG-Bereich
  • Vertraut in der prozessorientierten Abwicklung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift oder bilingue Französisch/Deutsch
  • Vertraut mit der MS-Office Palette
  • Vernetzte Denkweise, grosse Selbständigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit
Bemerkungen

Ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Vorsorgeeinrichtungen und die Teamleitung übergeben Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter mit Kreditorenbuchhaltung (w,m,d), 50-60%, ab sofort
Stadt Zürich
10.05.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
10.05.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
10.05.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Unternehmensversicherung (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
10.05.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Aufbereitung von Schaden und Risikodaten
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zur Absicherung der Risiken 
  • Einholung von Versicherungsofferten
  • Beratung und Unterstützung der Tochtergesellschaften in versicherungsrelevanten Fragen
  • Unterstützung bei der Erneuerung von globalen Versicherungsprogrammen
  • Optimierung von bestehenden Versicherungsverträge
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
  • Administration von globalen Versicherungsprogrammen
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Rückversicherungs-Captive von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Technologie-Tools und versierte Kenntnisse in Microsoft Office-Tools
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Unternehmerisches Denkvermögen
  • Flair für konzeptionelles und prozessuales Arbeiten
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
10.05.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Leasing und Versicherung
  • Selbständige Erstellung von Offerten und Verträge
  • Koordinieren und Unterstützung bei Kundenanliegen sowie bei Produkt- und Prozessanfragen
  • Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Verischerungs- oder Finanzbranche
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verkaufsaffinität und Empathie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Engagierter Einkäufer 100% (w,m,d)
Bezirk Uster
10.05.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Fristgerechten Lieferungen prüfen
  • Qualitätskontrollen durchführen
  • Kostenentwicklungen
  • Stammdaten pflegen
  • Preis- und Konditionsverhandlungen führen
  • Pflege und Bewertung von bestehenden Lieferanten
  • Neue Lieferanten evaluieren
  • Festlegung und Kontrolle der Liefervereinbarungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (3 Jahre)
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • kommunikativ, initiativ, belastbar
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2024 by Job Solution AG. All Rights Reserved